Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simon Häfele


Free Mitglied

Kommentare 4

  • dER uMGEKREMPELTE 26. November 2011, 0:21

    Ob nun D90 oder D60 oder sonstwas, die Kamera ist nicht der limitierende Faktor
  • Manfred Boennen 26. November 2011, 0:08

    Da lief dann aber was falsch, wenn eine D90 so unscharf abliefert. 1/30s ist zwar lang, sollte aber bei 50mm noch zu händeln sein. Vielleicht nächstes Mal für mehr Licht sorgen.
    LG,
    Manfred
  • Simon Häfele 25. November 2011, 22:32

    Vielen dank, dafür Poste ich die Bilder das Tips kommen und ich mich verbessere ;) Ich musste leider stark nachschärfen, aber wir empfanden das Bild (Model und Ich) als das beste... sollte ein bischen Unnahbarkeit wiedergeben.

  • dER uMGEKREMPELTE 25. November 2011, 22:25

    Schönes Portrait, sehr natürlich, nur die Schärfe fehlt

Informationen

Sektion
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 800