Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Häfele


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Manfred Boennen 26. November 2011, 0:11

    Du brauchst mehr Licht, dann gehen schnellere Zeiten und die Schärfe kommt von selbst.
    LG,
    Manfred
  • Simon Häfele 25. November 2011, 22:37

    Dieses Bild war leider sehr dunkel, deshalb hatte ich ein bischen rauschen nach dem aufhellen aber alles in allem denk ich ist es sehr gut geworden.

    Für Tips und Kritik immer offen :)

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800