Zurück zur Liste
my favourite painting

my favourite painting

568 4

Rigel Sternchen


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

my favourite painting

It's "Pra-ah-tid" Road,which means "Sun" road!!

Kommentare 4

  • Malte Diers 23. September 2005, 11:41

    Ach so. Da hinter der Kurve. Irgendwo in der nähe vom - wie hieß das Einkaufszentrum noch? - und dem KFC nebendran...

    Nein, ich bin nicht mehr in BKK, hab da aber in der Ecke auch gewohnt. In der Puttha Bucha Road...
  • Daniel Grube 23. September 2005, 9:44

    @ Malte
    Die in Tungkru :-)
    Die 59. wenn Du's ganz genau wissen willst. Aber weniger wegen der KM Uni.
    Gruß Daniel
  • Malte Diers 21. September 2005, 18:53

    Welche Pracha Uthit?

    Die in Thung Khru, an der die KMUTT ist oder die in Huay Khwang hinter dem MRTA Depot?

    :-P

    @Tao: Sehr schönes Bild. Hättest Du für die Präsentation hier allerdings lieber ausschneiden und gerade stellen sollen.

    Regards
    Prof
  • Daniel Grube 20. September 2005, 20:25

    moins
    Die Weiße Ecke stört ein wenig.
    Ich fand die Pra-cha-U-tid wesentlich schöner *gg*
    Gruß Daniel