Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Bach


World Mitglied

[ my dear sis ]

so ganz anders als ich...
...und doch so ähnlich

Ich seh' sie viel zu selten seit sie in der Schweiz lebt...

Kommentare 11

  • Katrin Adam 3. Oktober 2005, 17:06

    Sympathisch.
  • MimMoi Miriam Abels 2. Oktober 2005, 16:06

    schönes natürliches portrait. hat ihr leuchten auch der tochter vererbt :-)
  • Joachim Irelandeddie 2. Oktober 2005, 10:57

    Schön! Gut getroffen ein schönes entspanntes Gesicht!
    Gefällt mir sehr gut!

    lg irelandeddie
  • I callaveron I 1. Oktober 2005, 13:45

    schönes portrait...
  • Katrin B - D 1. Oktober 2005, 12:58

    ich schliße mich maike voll und ganz an :)
  • Lothar (Leo) Labonte 1. Oktober 2005, 10:40

    hey, die kenne ich doch.... ;-), hübsch schaut'se aus.
  • Olli51 30. September 2005, 23:21

    Hi Rike!
    sehr feine s/w Fotografie, ausdrucksstarkes sehr schönes Motiv, mir gefällt besonders dieses wirklich hübsche Lächeln, was Du so schön in Szene gesetzt hast.
    Von der Technik, finde ich die brilliante Körnung hervorragend und passend für dieses tolle Motiv.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Olaf
  • Mareike Schaal 30. September 2005, 22:46

    Du darfst Deiner Schwester ausrichten, dass sie sich nun wirklich nicht verstecken braucht! Sie gibt ein wunderbares Modell ab! Na und Du hast sie natürlich super abgelichtet! :-)
    lg
    Mareike
  • And.rea 30. September 2005, 22:28

    gefällt mir sehr gut - besonders die farbliche bearbeitung...
    ein freundliches gesicht und ganz sicher ein gutes model
    andrea
  • Rike Bach 30. September 2005, 22:12

    danke Maike... und dabei lässt sie sich so furchtbar ungern ablichten - und sehen mag sie sich auf Fotos nicht gerne... und dabei braucht sie sich doch gar nicht zu verstecken... ganz im Gegentum... aber sie glaubt mir ja nicht ;)

    ach ja, sie ist übrigens die Mama von der Rotzgöre *g*

    [ Rotzgöre *g* ]
    [ Rotzgöre *g* ]
    Rike Bach

  • die Maike 30. September 2005, 22:06

    Wunderbar, Deine Aufnahme, Rike. In ihr hast Du aber auch ein spannendes Model :-)

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz