Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
my dear honey ...

my dear honey ...

734 2

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

my dear honey ...

Hausspinne (Tegenaria atrica),
besuchte mich gestern abend.
Sie hatte wunderschöne Warzenaugen, acht an der Zahl.

Da sie auch super modelte, konnte ich erste Versuche mit einem Lupenobjektiv machen.
Maßstab: 4,5:1 (Größe der Spinne: ca. 1cm).

devoted prayer
devoted prayer
L.O. Michaelis


My dear honey II
My dear honey II
L.O. Michaelis


Hornisse
Hornisse
L.O. Michaelis

Kommentare 2

  • Conny Müller 30. Mai 2012, 22:06

    Was für ein saustarker und eindringlicher BLICK!!!!
    WOW!!!!!!
    LG
    Conny
  • Frank Gerd Seifert 5. April 2011, 17:44

    :-D ja genau, die war auch bei mir. Super gemacht.
    Das Foto war recht schwer zu machen. Sie saß bei mir an der Dachschräge in 2,30m Höhe. Habe aus der Hand mit Liveview einfach mehere Fotos geschossen und mit CS5 nachgarbeitet. Schöne Grüße

    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 65.0 mm
ISO 1000