Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oskar Gorniak


Free Mitglied, Reinheim

Kommentare 10

  • Ka Si 22. Januar 2004, 16:50

    Die Maschine ist der Hammer!!!
    Motorsportlicher Gruss
    Karsten

  • Wolfgang Götzke 19. Januar 2004, 20:26

    Hi Oskar, es stimmt schon, dass dein Foto fotografisch
    nicht gerade ein "Hammerbild" ist. Mich erinnerte es aber sofort an die Straßenrennen der 70er, als Giacomo Augostini auf MV Agusta in der 350er und 500er Klasse absolut dominierte.

    Gruß
    Wolfgang
  • Mario Tietjen 19. Januar 2004, 15:57

    Die Maschine ist cult- das steht fest.
    Vom Bildaufbau muß ich sagen schließe ich mich Angelo an.
    Andersrum, da gehe ich jetzt mal von aus, ist es nicht Deine Maschine und Du hattest nicht die Möglichkeit sie an einem anderen Ort zu fotografieren.
    Und da man diesen Typ selten auf der Straße sieht, schaue ich mir das Bild gerne an.
    @Tom- *lach* ich warte auch schon ungeduldigst

    Liebe Grüße von
    Mario
  • Gabi H. 19. Januar 2004, 15:41

    schönes Teil würde ich auch gern mal fahren, allerdings stimmt der Aufnahmewinkel nicht und die Hintergrundgestaltung läßt sehr zu wünschen übrig .
    G.
  • Ingo Bornemann 19. Januar 2004, 14:03

    und die Gabel
  • Ingo Bornemann 19. Januar 2004, 14:02

    Ich brauch das Heck
  • Harald Finster 19. Januar 2004, 11:45

    Ich schliesse mich Angelo und Ralf an.
    Daß Du dieses Motorrad klasse findest, mag ja sein, aber für einen Außenstehenden wie mich ist das anhand der Aufnahme nicht nachvollziehbar.
    Mir fällt gerade in dieser Sektion immer wieder auf, daß Bilder gezeigt werden, die keinerlei fotografischen Gestaltungswillen erkennen lassen, weil die Fotografen meinen, die bloße Abbildung eines 'Hammer-Autos/Motorrads' sei allein schon ausreichend für ein 'Hammerbild'.
    Gruß Harald
  • Ralf Scholze 19. Januar 2004, 11:31

    Hallo Tom,

    geht es hier um Motorräder oder um Fotografie?

    Gruß

    Ralf
  • Tom B. 19. Januar 2004, 11:26

    na gut, in der Beziehung gebe ich Dir Recht! Aber die Maschine ist und bleibt ein Hammerteil und daher finde ich das Bild gut, weil ich schon zähle, bis die Bike-Saison wieder angeht!
  • Angelo Bischoff 19. Januar 2004, 11:24

    Dieses Foto wirkt für mich eher wie ein Bild für Ebay... "Biete Motorrad, Baujahr XY..."

    Aus fotografischer Sicht finde ich das Bild nicht besonders gelungen... Wenn man die Schönheit eines solchen Motives darstellen will, sollte man sich auf wenige Details beschränken und natürlich wenn möglich die Location anders wählen: das angeschnittene Motorrad im Hintergrund, die erkennbare Werkstadt sind leider weitab von einem gelungenen Bildaufbau.