Zurück zur Liste
"Mutti...sach ma...is et getz bessa?"

"Mutti...sach ma...is et getz bessa?"

1.962 10

Frank Livani


kostenloses Benutzerkonto, Plaidt

"Mutti...sach ma...is et getz bessa?"

hektische Betriebsamkeit nur wenige Minuten vor dem Anpfiff des Spiels Deutschland - Polen

Bearbeitung von -Gudrun- ...die ist es schuld :-)

Kommentare 10

  • Petra Mohr - PhotoMomente 17. Juni 2008, 8:13

    ...was für ein cooles Foto! Große Klasse!
    Vielleicht wohnen die in Leverkusen - da war passend zum Anpfiff des Spiels in einem Stadtviertel Stromausfall - da war was los kann ich dir sagen!!! ;-)))

    LG Petra
  • Frank Livani 9. Juni 2008, 17:56

    Hey,

    diesen Anblick habe ich durch Zufall entdeckt, als ich mal nach oben geschaut habe...mein Lieblingsmotiv, der zahnlose Fahnenschwenker war leider sehr Kamerascheu...

    Grüße Frank
  • Kai Töpfer 9. Juni 2008, 7:26

    Geil gesehen.....hihi....wir haben beim Nachbarn geschaut, da klappte das mit der Schüssel!....;-)
    LG
    Kai
  • Ruth Hutsteiner 8. Juni 2008, 23:58

    Die Kombination von Bild und Text ist köstlich.
    Hoffentlich war das Bild da bis zum Anpfiff. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Michi D. aus dem WW 8. Juni 2008, 23:54

    @ Gudrun: Oder du, gut das du kein"E" im Namen hast *gg
  • -Gudrun- 8. Juni 2008, 23:54

    und um zum bild auch was zu sagen:

    mir wäre es nicht aufgefallen, wenn du mich nicht drauf aufmerksam gemacht hättest, schatz...

    und die situation war einfach zu köstlich :-)

    kuß,
    gudrun
  • -Gudrun- 8. Juni 2008, 23:52

    @ michi:
    grad nochmal die kurve gekriegt, was? *grins*
  • Michi D. aus dem WW 8. Juni 2008, 23:50

    @Gudrun: Wir haben eine polnische Tastatur und die Gegner haben das "E" geklaut :-)
    Ein "W" bekamen wir gebraucht und wir haben es drüber gebaut*puh!

    Ne mit dem ein bisserl Korn und noch mehr Kontrast für mich echt ein Beitrag zum ganzen ;o)

  • -Gudrun- 8. Juni 2008, 23:46

    @ michi:
    WM??? :-)))

    naja, vielleicht liegts an deiner vorliebe zum korn... *duw*
  • Michi D. aus dem WW 8. Juni 2008, 23:44

    Lach, Hammer geil. Rechts ein wenig mehr beschneiden, ein wenig Korn und das perfekte Street zur WM!

    LG Michi