Zurück zur Liste
Mutter und Tochter

Mutter und Tochter

547 3

Acid Psyco


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Kommentare 3

  • Laila Pregizer 31. Januar 2016, 15:48

    Das war ja auch mehr ein Tipp fürs nächste Mal, man schneidet ja schon durch die Wahl des Bildausschnitts :-)
  • Acid Psyco 31. Januar 2016, 15:46

    Hi,
    Den Schnitt konnte ich nicht mehr aendern, war genau so fotografiert ;)
    Das mit dem Logo stimmt. Werde es beim naechsten mal kleiner machen und durchsichtiger.
    danke für die Vorschläge :)
    lg bEn
  • Laila Pregizer 31. Januar 2016, 15:28

    Ihre Gesichtsausdrücke hast du schön eingefangen!
    Beim gewählten Schnitt finde ich es nicht so schön, dass der Kopf der Mutter des Mädchens so unten in der Ecke hängt. Hier hätte ich unten (und ggf rechts) etws weniger beschnitten, sofern beide gemeinsam aufs Bild sollten.
    Das Logo ist ziemlich penetrant und lenkt vom Motiv ab, das darf meinem Geschmack nach ruhig kleiner sein oder wenigstens weniger kontrastreich.
    VG
    Laila

Informationen

Sektion
Views 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 400