Acid Psyco


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:2162588]

Über mich

Hallo,

Ein paar (mittlerweile sehr gute) Freunde haben vor kurzem mein Interesse zum Fotografieren geweckt. Meine Hobbys waren schon die ganze Zeit recht künstlerisch aber mehr in Richtung Bildbearbeitung, Zeichen,etc. Da ich von den Fotos die ich bei meinen Freunden sah so begeistert war, wurde mir recht schnell klar das ich mir eine Spiegelreflex Kamera kaufen muss. Als ich mich darüber informiert hatte und ein paar Meinungen eingeholt habe ist daraus halt eine Systemkamera geworden :)

Als absoluter Fotografen-Anfänger, bin ich über jeden Tipp dankbar und nehme auch gerne jegliche Kritik entgegen.

bEn

Kommentare 2

  • 0 0
  • 9 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

sony alpha ilce-6000
Objektiv AF E 16-50mm 3.5-5.6 OSS