Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mutter-Beethoven-Haus in Koblenz-Ehrenbreitstein

Mutter-Beethoven-Haus in Koblenz-Ehrenbreitstein

1.426 3

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Mutter-Beethoven-Haus in Koblenz-Ehrenbreitstein

In diesem Hause wurde am 19.12.1746 Magdalena Keverich, die Mutter Beethovens, geboren.
Im Hintergrund rechts ist eine Wendeltreppe zu sehen, die zu den Raritäten der Koblenzer Kostbarkeiten zählt.

Die Aufnahme entstand mit Pentax K 10 D und Sigma Objektiv 10 - 20 mm.

Kommentare 3

  • jopArt 19. Februar 2008, 15:21

    Da kann man mal sehen, Du gehst zum Geburtshaus und ich war heute morgen am Grab!
    Dieses Bild ist entzerrt? (Ich kriege die Gedanken, die ich habe nicht geschrieben, ohne das es zu Missverständnissen kommt! Ich sortier das jetzt, dann schreibe ich Dir eine Foto-Mail!)
    Schärfe, Licht, Farben und Bildschnitt finde ich sehr gut!
    LG Hans
  • Mohr Wilfried 19. Februar 2008, 11:31

    Detlev, Um Gottes Willen doch keine Menschen auf solch ein Bild. ich war froh, daß die Strassen leer waren von Autos und Menschen.
    Gruß Wilfried
  • Detlef Rudolf Braun 19. Februar 2008, 11:09

    Sauber aufgenommen, gute Info. Das Haus seht ein wenig einsam da. Ich hätte einen Fußgänger für die linke Seite "engagiert".

    Gruß
    Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Ku Nat
Klicks 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz