Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Muss ich doch mal nachsehen,.....

.....was hier so los ist.

Sprach's und war gleich wieder im Dunkel verschwunden. Gerade mal
10 Sekunden mussten ausreichen, um diese Ringelnatter abzulichten. Und wo haben wir sie entdeckt???? Natürlich im Tiergarten.....*lacht*. Sie ist ein waschechtes Wildlife.

Ergänzung zu den Exifs:
Entfernung zum Motiv 6,31 m

fotografiert von Marion

Kommentare 21

  • Schnuffelpapa 5. Mai 2012, 5:22

    Klasse Motiv die Schlange, die Du sehr ansprechend in Szene gesetzt hast...gelungene Aufnahme.
    Lg Sigrid & Rudi
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. Mai 2012, 18:40

    Gefällt mir sehr.
    Gruss Berny
  • magic-colors 2. Mai 2012, 15:13

    Gut erwischt, das schöne Tier. lg aNette
  • bamlebie 2. Mai 2012, 13:22

    Auch bei uns in der Heide habe ich sie schon gesehen beim Pilzesuchen.Deshalb ist Dein Bild für mich fantastisch.
    LG von Lisa.
  • MelRick 2. Mai 2012, 0:16

    Was man doch immer wieder noch im Zoo entdecken
    kann. Klasse festgehalten!
    LG
    Melanie
  • warei 1. Mai 2012, 23:48

    Da hast du ja wirklich schnell reagiert.
    Super!
    LG Waltraud
  • Karina M. 1. Mai 2012, 22:35

    Das war sozusagen die Gratiszulage für den Eintrittspreis, gut reagiert
    LG Karina
  • Schneemann11 1. Mai 2012, 22:33

    Cool. Klasse erwischt. Unter zeitdruck ist das ja alles immer noch schwieriger. So ging es mir mit dem Fuchs kürzlich.
    lg Angelika
  • barbara hetterich 1. Mai 2012, 22:29

    Respekt vor Deiner Reaktion!!!!!!!!!! klasse Aufnahme.
    So was erlebt man nicht alle Tage. Glückwunsch dazu.
    Mann Mann Mann was für ein Ding !!!!!!
    Also Immer die Augen offen halten, man weiß nie, wer einem begegnet :-))
    LG barbara
  • simba44 1. Mai 2012, 22:15

    Deine Reaktion war super, du hast sie perfekt erwischt.
    LG simba44
  • Tondu 1. Mai 2012, 21:57

    Wunderschön erwischt..wenigstens hat sie sich 10 sekunden gezeigt...und dann auch noch im Wasser, was gleich doppelt klasse ist ;-))
    jaja...es lohnt sich halt, wenn man immer bereit ist, denn die Tierparks haben eben auch Wildlife zu bieten ;-)))
    lg Annette
  • Frank Wil. 1. Mai 2012, 21:56

    Absolut genial, eine super Aufnahme !
    Gruß Frank
  • Klara Burri 1. Mai 2012, 21:42

    Ja, sie sind wieder unterwegs, aber immer auf der Flucht.
    LG, Klara

  • Marion R. 1. Mai 2012, 21:01

    Eine wunderbare Aufnahme von der Natter ! Klasse Schärfe !
    LG
    Marion
  • Marviin 1. Mai 2012, 20:31

    Die ist bestimmt zugeflogen.
    Schön erwischt.
    Gr. M.
  • Schneeball 1. Mai 2012, 20:26

    Klasse gesehen und hervorragend abgelichtet.
    Herrliches Licht, schöne Farben und tolle Schärfe.
    Glückwunsch zu Deiner super Reaktion.
    LG Edi und gela
  • Klatt Arno 1. Mai 2012, 20:07

    Die habe ich erst 1 Mal in Wildlife gesehen.Eine ruhige Hand und schnelle Reaktion haben sich bezahlt gemacht. Tolle Aufnahme, Marion.

    L.G. Arno
  • Judith-M. 1. Mai 2012, 20:07

    Klasse entdeckt und festgehalten!!
    Sie ist bestimmt nicht so oft Model! ;-)
    LG Judith
  • Berni 55 1. Mai 2012, 19:35

    Das hast du noch echt gut
    hinbekommen ! Im Tiergarten :-)
    Wo sonst ! Tolles Bild Marion !

    LG Bernd
  • Sigrid E 1. Mai 2012, 19:16

    Wildlife im Zoo, nicht schlecht!!!
    Reiher und Co hab ich ja schöon öfter wildlebend im Zoo gesehen, aber eine Ringelnatter noch nicht :-)
    Klasse Schnappi!!!!
    LG
    Sigrid
    PS: Hattet ihr ein Maßband dabei????
    6,31m zum Kopf oder zum Schwanz? Haha
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Mai 2012, 19:12

    sehr schöne und bestimmt seltene Aufnahme im Nürnberger Zoo
    LG K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner freilebende Tiere
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 400