Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Muss die mir

.... unbedingt auf dem Kopf rumtanzen?

Kommentare 14

  • Christiane S. 18. August 2012, 21:53

    Jaaa...! ...eine super Schmunzel-Szene...!
    So macht Picknick Spaß... :-))
    LG Christiane
  • ketchup61 8. August 2012, 22:22

    lach .... toller Schnappschuss
  • jule43 5. August 2012, 10:35

    Manchmal muus so etwas sein und ich hoffe nur das siese Chaos am Ende verschwunden ist.
    Für die Entwicklung des Ortnungssinn ist das nicht förderlich.
    Mit pädagogischen Gruß JUle
  • Koelsche 5. August 2012, 10:29

    O wei! Das sieht ja schlimm aus! Und dann noch diese kesse Göre! :-) Das ist zuviel des "Guten". Gut beobachtet und im richtigen Moment ausgelöste!
    Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche!

    LG
    Koelsche
  • Monika Jennrich 4. August 2012, 0:07

    Sieht so aus, als ob sie es sich dort einrichten wollen.
    Wer nimmt normalerweise zum Picknick so viele Klamotten mit?

    Gut gesehen, Helga.
    Lieben Gruß Monika.
  • Kerstin Jennrich 3. August 2012, 19:16

    ist ja lustig sowas
    lg kerstin
  • Brummelbienchen 3. August 2012, 16:24

    haben die Zuhause noch was in den Schränken gelassen? ;O)
    Klasse eingefangen!
    LG, Sabine
  • Andreas Ha. 2. August 2012, 22:39

    Eine schöne Szene! *schmunzel*
    Klasse festgehalten!
    LG Andreas
  • Anja Gabi 2. August 2012, 22:08

    Tja, aber für Kinder ist es ein Spaß, auf welchen Dingen auch immer sie klettern dürfen...
    LG Anja
  • Friedhelm Ohm 2. August 2012, 19:51

    Das Foto ist eine gute aber auch ernste Sache , keiner will hier Ordnung schaffen und dann wird hier auf einmal der Park gesperrt .
    Fiddi grüßt zum Donnerstag ...
  • Ingrid Vetter 2. August 2012, 15:55

    Cool und dann auch noch die Unordnung....
    LG Ingrid
  • Klaus Gärtner 2. August 2012, 11:46

    :-))
    VG Klaus
  • staufi 2. August 2012, 11:41

    Schlimm, wenn man sich nicht wehren kann, Helga.
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Marianne53 2. August 2012, 11:32

    Das ist ja ein schönes Chaos.
    Sieht richtig lebendig aus.
    LG Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz