Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

muß das den jetzt sein ich esse doch gerade

aufgenommen 26/12/07 in der nähe von morsum odde

Kommentare 25

  • Johann Dittmann 22. Januar 2008, 21:48

    Ein schoener zottliger Bursche, schoen festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Sabrina Ryter 14. Januar 2008, 8:03

    mag diese Highlander sehr =) Sehr schön erwischt...
    LG Sabrina
  • Monika Ramacher 14. Januar 2008, 7:17

    Klasse hast Du den/die draufgekriegt. Der Blick ist einmalig und der Titel absolut passend. Kompliment !!

    LG Monika
  • F A R N S W O R T H 13. Januar 2008, 21:46

    Der oder Die braucht den Winterspeck, den wir sicher nicht gebrauchen können.
    gruß, mario
  • Michael Sondermann 13. Januar 2008, 14:35

    Sehr schön, klasse Bild, gefällt mir...
    Gruß
    Micha
  • Sorin VOICU 13. Januar 2008, 13:49

    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • Ulrike Qu. 13. Januar 2008, 12:04

    So kleine Halme, für so ein großes Tier... schöner Schnappschuss.
    LG Ulrike
  • ReMo-49 13. Januar 2008, 11:30

    Einfach herrlich dieses Longhorn.
    Leben die auch bei Euch, dann müsste ich dich direkt mal besuchen....
    LG Reiner
  • Hanne L. 13. Januar 2008, 10:55

    Ein tolles Portrait! Hoffentlich landet er nicht im Sommer auf den Tellern der Touristen :-((
    Liebe Grüße, Hanne
  • Manu61 12. Januar 2008, 13:57

    Klasse Schnappschuss und Titel in schönen Farben,Licht und Schärfe,gefällt mir gut.LG.Manuela
    PS.:Danke für die lieben Worte und die Unterstützung für Chloe
  • Helga Hack 12. Januar 2008, 13:14

    Sehr gut! Die Kuh schaut wahrhaftig mürrisch - hättest ja auch warten können ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Frank Dro 12. Januar 2008, 12:56

    Eine klasse Aufnahme. Er (Sie) schaut aber wirklich so, als wenn die Störung nicht erwünscht ist.
    LG Frank
  • Ute Rummel 12. Januar 2008, 12:37

    Ich finde diese Rinderrasse vom Aussehen her sehr lustig. Schauen immer so aus, als müssten sie noch zum Friseur.
    LG Ute
  • alesiG 11. Januar 2008, 23:12

    Ja Kerstin wie kannst du nur ,dieses nette Tierschen einfach beim Essen zu stören.
    Süsses Bild von den Galloway Rind ,eine Bürste wäre nicht schlecht ha ha
    l.G.Didel Dadel
  • Marion Voege 11. Januar 2008, 22:42

    Kerstin ..du hättest doch wenigstens die Essenzeiten abwarten können...lach !!
    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz