Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

Musicman

...juchhuh - meine ersten Bilder mit echten Menschen, bin total stolz, also bitte nicht direkt die Euphorie wieder zunichte machen wegen mangelder Quali etc. Freue mich im Gegenteil über konstruktive Kritik..... Vielen Dank an den/die Models die sich getraut haben - grins ( die wussten ja auch nicht was auf sie zukommt... ), März 2011

Kommentare 4

  • Birgit Simone 4. April 2011, 8:48

    Ich finde es wirklich klasse!!!
    Lg Birgit
  • Piet der Bär 30. März 2011, 19:27

    Na dann freu dich mal ;-)
    Hat doch alles gut geklappt, keiner hat seinen Kopf verloren, na ja gut die Füße vieleicht aber darauf kann man gut verzichten. Jetzt mal ehrlich, hast du toll gemacht und der Text hat mir den Abend verschönert.
    GLG Piet
  • Fran Scott 30. März 2011, 11:51

    Super Zusammenstellung, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Im Gegenteil, mir gefällt's!
    VLG. Fran
  • Alfi54 30. März 2011, 6:54

    der Herr ist mit seiner Musik so beschäftigt, dass Du ihn nicht stören konntest ;-) .... ist aber so, dass das Bild doch schön geworden ist, er wird sich bestimmt freuen ... sollte er jedenfalls .... LG Alf