Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Weichel


Free Mitglied, Stuttgart

Music Fountain in the blue hour


Canon EOS 20D; ISO 400; 1/3 s; F 4,50; 12,00 mm;

Reload nach einem Hinweis von Claudia K.

***

Music Fountain in Bangalore, Karnatka. Das gefällt mir so, dass ich jedes mal hingehe, wenn ich dort bin.

Kommentare 3

  • Claudia K. 30. Mai 2005, 22:44

    Jeep - SO ist das gut jetzt! ;-)))

    LG
    Claudia
  • Hannelore AYDIN 30. Mai 2005, 21:27

    Ein wirklich schöner anblick, den Du ausgezeichnet eingefangen hast. LG. Hannelore
  • Bernhard Weichel 30. Mai 2005, 21:09

    Bisherige Anmerkungen:

    Marianne Düring, heute um 17:48 Uhr
    wow, das ist wunderschön,
    bernhard !!
    lg marianne

    Helga Kamerling, heute um 18:08 Uhr
    Ja, die blaue Stunde ist immer wunderschön
    LG Helga

    Claudia K., heute um 20:45 Uhr
    Den Brunnen hast du herrlich eingefangen !
    Sehr schön die leuchtenden Fontänen und die Spiegelungen.
    Aber WAS ist das oben rechts in Ecke ?
    Bild geradegerückt und vergessen abzuschneiden oder zu überstempeln ? ;-)))

    LG
    Claudia