Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Museumshafen Greifswald [3D]

Das Format fordert Anaglyphe, hohe Kontraste bringen Geister :-(
Aber ich habe es auch noch als XGA.jps für Polbrillen gemacht :-)

EOS 350D + Kitobjektiv freihand-cha-cha

Kommentare 3

  • Peter Meurer 6. November 2006, 21:55

    Die Schönheit des Museumshafens tritt m.E. durch die Farbvariationen blau-rot zu sehr in den Hintergrund. Eine natürliche Aufnahme würde mir besser gefallen.
    Gruß
    Peter
  • Karsten Uwe Schmidt 27. Juli 2006, 21:49

    Geister sind nicht zu sehen. Aber durch den (vermutlichen) Zeitversatz der Aufnahmen entstehen leider im unteren Teil des Bildes auf der Wasseroberfläche "Störungen". Vielleicht könnte man diesen unteren Teil des Bildes etwas abschneiden. Ansonsten: Tolles 3D!

    Grüße
    Karsten
  • Angela .M. 21. Juli 2006, 7:05

    Hmm..die Kontraste sind nicht schlimm, da finde ich fast keine Ghosts.
    Der Hintergrund ist auch klasse, nur beim Wasser habe ich das Gefühl, dass es etwa nach 1/3 Drittel zum unteren Bildrand hin absackt. Da haben dir die Wellen wieder einen Streich gespielt....leider!
    lg Angela