Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Headey


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Museum

- Zeche Zollverein -

Kommentare 6

  • Foto-Augenblick-Essen 5. März 2014, 21:25

    Immer wieder ein schönes Motiv :-)


    LG Markus
  • Herlinde 25. Januar 2014, 19:00

    Eine tolle Aufnahme ganz nach meinem Geschmack
    LG. Herlinde
  • esfit 8. Dezember 2013, 11:57

    Solch minimalistischen Bilder liebe ich sehr, du hast hier ein ganz feines Auge für das Motiv bewiesen. Hochformat ist für mich hier absolut in Ordnung (o.k. ich kenne ja dort auch die Gegebenheiten :-) )
    LG Edith
  • Headey 3. November 2013, 17:02

    Queerformat ging nicht, daß hatte ich beim fotografieren vor Ort ebenfalls ausprobiert. Hochformat ist hier die bessere Alternative. Was man nicht sehen kann ist, daß es wirklich nur der Eingang zum Museum ist und es nur diesen schmalen Gang gibt, rechts und links war nichts.
    Mich hat diese Ansicht mit den intensiven Farben faziniert.
    Vielen Dank für Deinen Hinweis.
    LG, Diana
  • Andreas_K 3. November 2013, 16:33

    Sehr überzeugendes Motiv, die Farben sind super. Schade, dass oben so viel „Nichts" ist. Querformat? VG Andreas
  • Conny Müller 24. Oktober 2013, 8:47

    Du hast einen sehr guten Blick für gute Motve, das hier ist eines.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 534
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 75.0 mm
ISO 800