Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
605 7

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 7

  • Dagmar Nogala 14. März 2003, 16:46

    @Heidrun: :-)))
  • Dagmar Nogala 4. März 2003, 16:08

    HaDi: Schatten rechts...seh ich nicht...oder meinst du den von der Muschel??

    @Uki: hab noch ein ähnliches Bild ohne Schatten, aber das hier sagte mir mehr zu....

    @Prilli: ich hoffe, das Schattenproblem hat sich für dich lösen können ;-))

    @Mi: dein p.s. seh ich auch so ;-)) und es IST unscharf...vielleicht nicht von Anfang an beabsichtigt, aber im nachhinein als nicht unbedingt störend empfunden..eher so wie Verschwimmen der Sichtweise..

    @Rafael: ;-)))

    @Manfred: danke ;-)))

    @Dieter: gelle, wurd ja mal Zeit für ein Strandbild...

    @Stefan: Sonne, Sand und Meer machen leider noch keinen Sommer *grins*

    @Markus: gut....auf den Tag werd ich warten ;-)))
    und spontan ist immer gut....
    zur Unschärfe....wenn man das Ganze durch Wasser sähe wäre es verschwommen...meine Gedanken dazu..und deswegen ein unscharfes Foto hochgeladen ;-))
    grüss mir die Casio ;-)))

    lieben Gruss an euch alle
    Daggi
  • SG Augenblicke 4. März 2003, 14:36

    hi,hast du den sommer eingeläutet..fein..ist nicht schlecht,witzige idee
    gruss
    st
  • Dieter Kühnle 4. März 2003, 12:53

    Jo, Daggi
    Endlich mal ein Strandfoto :-))))))

    unscharf muss sein.
  • Manfred Haass 4. März 2003, 12:48

    Gefällt mir sehr gut - gerade der grosse Schatten gibt dem Bild was besonderes!
    LG Manfred
  • Mi Ruoss 4. März 2003, 8:56

    Die Sorge verleiht kleinen Dingen einen grossen Schatten. (schwedisches sprichwort)

    lg mi

    ps: den schatten sehe ich eher als gestaltungsmittel.. bei mir kommt das bild aber leider ziemlich unscharf..
  • Erhard Prillwitz 4. März 2003, 7:10

    hier ist wirklich weniger mehr nur der schatten links
    macht mir probleme

    prilli49