Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Franz


Free Mitglied, Fürth

Muräne und Zackenbarsch

Bild wurde am Ningaloo Reef aufgenommen, Exmouth Navy Pier

Kommentare 5

  • scubaluna 19. April 2013, 7:20

    Das Grössenverhältnis ist hier sehr interessant. Die beiden verstehen sich scheinbar gut und die warten wohl auf die Putzerfische. Die Farben im Vordergrund find ich ganz ok, wenn dann irritiert mich ein bisschen das Blau doch das ist schwierig zu beurteilen.

    Grüsse Reto
  • Urs Scheidegger 19. April 2013, 6:43

    Der Reinhard hat es treffend geschrieben.
    Da schliesse ich mich voll und ganz an.

    Gruss Urs
  • Christoph Franz 18. April 2013, 15:09

    Danke für die Anmerkungen,
    ich hab das mit der Farbe mal Überprüft und festgestellt das es auf jedem Bildschirm unterschiedlich gesättigt ist :-(, auf meinem den ich zum bearbeiten nutze sieht es nicht so knallig aus wie auf meinem hier im Büro.)
    Mit freundlichem Flossenschlag
    Chris
  • Reinhard Arndt 18. April 2013, 13:05

    Dein Foto zeigt einen gelungenen diagonalen Aufbau, und mir gefällt, dass du den Fischen genug Raum im Bild lässt. Auch die Größenverhältnisse werden wirkungsvoll dokumentiert.
    Was mir weniger gefällt, sind die (für mich) zu knalligen Farben, die nicht mehr natürlich wirken. Hier würde ich die Sättigung etwas reduzieren.
    VG
    Reinhard
  • Bart P. 18. April 2013, 12:27

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben! Die Muräne habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt, aber das macht gerade den Reiz aus...
    Gruß, Bart P.