Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.322 6

LenaB


Free Mitglied

Mund?!

Ja.. Sowas entsteht wenn einem langweilig ist.. Einfach in einem Bild etwas rausschneiden. ;)

Kommentare 6

  • vwonko 12. November 2009, 13:57

    Die Idee finde ich prima. Vor allem, weil die Zähne gerade die Unterlippe bearbeiten. Gut gemacht (das mit der Schärfe wird sowieso total überbewertet, würde aber der Aufnahme zu Gute kommen)
    Gruß
    Volker
  • Oliver Gutfleisch 8. November 2009, 0:56

    Ich hätte unten die Ecken noch wegegeschnitten - wirkt noch besser, und sonst hübscher Mund und schöne Zähne :-)

    LG
    Oliver
  • LenaB 6. November 2009, 17:26

    ja das orginal war scharf...
    ich werd versuchen,
    es nächstes mal besser zu machen ;) dankeschön
    lg Lena
  • LichtbildGeschichten 6. November 2009, 13:13

    Bildidee finde ich klasse..aber leider nicht ausreichend Schärfe..aber vielleicht liegt ja auch am ausschneiden und das Original war scharf?!

    hg gunda
  • wolle009 5. November 2009, 17:03

    Die meisten fotografieren ihre Augen !
    Das ist mal eine nette Ausnahme !
    Das bischen mehr Schärfe kriegst Du auch noch hin !
    LG wolle
  • Marcus und Simone 4. November 2009, 21:57

    Nicht die beste Schärfe, aber WOW, was für Lippen!
    Wunderschön.
    LG Simone