1.522 5

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 5

  • Flieger82 20. Oktober 2015, 22:24

    Starke Ansicht, toll gemacht.
    VG Florian
  • Günter Walther 17. September 2014, 7:39

    Ein sehr eindrucksvoller Wasserfall und eine perfekt gewählte Perspektive, um ihn in voller Schönheit aufs Foto zu bekommen..
    MfG Günter
  • Monika Drobez 13. August 2014, 11:15

    FANTASTISCH!
    L.G.
    Moni
  • Angelika El. 11. August 2014, 18:19


    Eine wundervolle Aufnahme, die die Schönheit dieses Ortes wunderbar widergibt! Ich wünsche Dir eine großartige Zeit!!!! Mein Fall wäre der Aussichtspunkt auf der Brücke nicht - aber für jeden, der den Mut aufbringt, sicher ein großartiges Erlebnis!!!

    LG! a.

  • Sylvia Schulz 11. August 2014, 14:06

    ein grandioser Wasserfall, gefällt mir sehr der Blick darauf, spannend sicher über die Brücke zu gehen
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown (0f 0 0 0 0.1 ea)
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 160