4.142 12

Christian Maier (amarok)


Premium (Pro), Titisee-Neustadt

Muley Point

Eigentlich ist es nicht möglich, den Ausblick am Muley Point auf einem Foto festzuhalten. Zu groß und atemberaubend ist der Anblick, der bis zum Monument Valley am Horizont reicht. Im Vordergrund sieht man die Mäander des San Juan River, die wir bereits im Gooseneck State Park bewundern durften.

Weitere Bilder dieser Serie:

Valley of the Gods
Valley of the Gods
Christian Maier (amarok)

Muley Point
Muley Point
Christian Maier (amarok)

Kommentare 12

  • Kristina K 22. Januar 2007, 14:52

    Das perfekte Landschaftsfoto.

    ...gefällt mir sehr...
  • Rolf Sontag 11. November 2006, 16:21

    Ich habe dies bild leider erst jetzt gefunden und daher kommt mein Kommentar wenn "eh alles zu spät ist"
    Nichtsdestotrotz finde ich sagen zu MÜSSEN das dies ein tolles Bild ist und der Muley Point ein äußerst beeindruckender Aussichtspunkt. Leider ist das letzte Stück dahin. sofern man mit einem Wohnmobil unterwegs ist, wegen dem Waschbrett auf der Straße, sehr nervig.
    Es lohnt aber jeden Beinahe-Nervenzusammenbruch.
    Gruß Rolf
  • Ulrich Kremper 17. September 2006, 8:22

    du machst super tolle aufnahmen von dieser faszinierenden landschaft.
    bei den rahmen bin ich mir nicht sicher.
    sieht aus wie eine edel gestaltete postkarte.
    aber für ein "bild" ist die beschriftung etwas zu plakativ.trotzdem: geht das auch mit pse 3?
    lg uli
  • Eva Mojave C. 12. September 2006, 22:56

    Klar, ist es Muley Pt., aber an einer anderen Stelle, Es gibt da viele Spots - auch ganz versteckte, wo kein Mensch vorbeiläuft. Dieser ist wahrscheinlich der entferntster Ort. Ich bin jedes Jahr ein paar Tage dort, weil der Ort einfach magisch ist und gibt Kraft :-)
    meditation...
    meditation...
    Eva Mojave C.

    Gratuliere zum Horseshoe Bend Sternchen - dort konnten wir uns auch treffen :-)
  • Antje Görtler 9. September 2006, 15:24

    Nicht nur die Aufnahme, auch die Präsentation finde ich großartig!
    LG Antje
  • Katjuschka W. 8. September 2006, 17:02

    Durch die Einbeziehung der Person sieht man erst, wie
    gewaltig die Felsen dort sind.
    Farben und Bildschnitt sind beispielhaft.
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Markus Dihr 7. September 2006, 17:59

    Top Foto
  • Rainer T 7. September 2006, 12:43

    Klasse Farben.
    Den Größenvergleich durch die im Bild vorhandene Person finde ich einfach super. Man kann so die weite viel besser einschätzen.

    Ich glaub ich will da auch mal hin...
    LG Rainer
  • Sebastian Preißer 7. September 2006, 10:54

    Ich weiß nicht aber deine Bilder sind der Helle Wahnsinn, ich bin hin und weg. Wirklich TOP!
  • Stefan Sauerland 5. September 2006, 8:15

    Stark, sehr schöner Überblick, auch gerade mit den Goosenecks. Ihr habt sehr klares Wetter gehabt welches Euch eine wunderbare Fernsicht ermöglicht hat. Wirklich schön gestaltet!
    Gruß Stefan
  • FRANCESCO SABETTI 5. September 2006, 8:10

    bellissima
  • nimdus 5. September 2006, 0:04

    Wow, auch sehr beeindruckend!