Zurück zur Liste
Mufflons - Arbeitsfotos

Mufflons - Arbeitsfotos

2.232 3

Wolfgang Naudieth


kostenloses Benutzerkonto, Waren (Müritz)

Mufflons - Arbeitsfotos

Der Widder (350mm /f:5,6/ ISO 1000/ 1/20s)
Die Aue mit Lamm (180mm/ f:11/ ISO 640/ 1/15s)
In Waren (Müritz) tobten gerade die 11. Naturfototage (immer die selben Verkaufsstände - und immer die gleichen Gesichter - so war den aktive Tag wichtiger.
Bei durchgängigem Regen und ab 5 Uhr im "Mecklenburger Urwald" wurde
doch noch ein guter Tag daraus - das Lamm -auch Zibbe (max 2 Tage alt) säugte noch und dann waren beide wieder in der Dickung verschwunden
Arbeitsfoto zeigt F.Burchett (müritzfoto.de) - der arme Kerl muss immer vorn stehn falls Schwarzwild kommt!

Kommentare 3

  • Kisdia 12. April 2010, 16:26

    Super Aufnahme

    Kann mir vorstellen dass man viel Zeit für ein solches

    Foto braucht.

    kisdia
  • Florian Lange 11. April 2010, 11:06

    Informative und unterhaltsame Beschreibung. Arbeitsfotos sehe ich immer gerne, aber eins mit einem Sauabfangjäger vorweg hab ich noch nicht gesehen :-))) Klasse!
  • Oliver Bölke 28. März 2010, 19:03

    na da habt ihr ja ein schönes Erlebnis gehabt, trotz Regen und schlechten Bedingungen. ich war am Wochenende auch früh unterwegs und hatte ebenfalls Glück. Dem Wild ist das Wetter eben egal.

    Gruß Olli