Zurück zur Liste
Müssen wir hier noch lange rumsitzen und auf den Regisseur warten?

Müssen wir hier noch lange rumsitzen und auf den Regisseur warten?

1.837 5

Müssen wir hier noch lange rumsitzen und auf den Regisseur warten?

Gesehen in den Bavaria-Filmstudios.
Weiß denn noch jemand, um welche Figuren aus der "Unendlichen Geschichte" es sich hier handelt? Ich weiß es leider nicht.

Kommentare 5

  • Astrée 3. Juli 2007, 10:48

    So wie die aussehen ..
    haben sie den Regisseur schon verkasematukelt .. 100 pro ..
    und jetzt tun sie so unschuldig und harmlos ..
    ;-))))

    LG Astree
  • Nameless123456789 1. Juli 2007, 14:09

    Habe die unendliche Geschichte nie richtig verfolgt. Keine Ahnung, kann Dir da nicht weiterhelfen; wird bestimmt zu 100 % richtig sein, was Luise schrieb.
    LG Tanja
  • r.l.a. 1. Juli 2007, 12:39

    sehr schöne Figuren, Alfred und fein präsentiert. Ich glaube, dass die beiden ganz froh sind, dass sie sitzen dürfen .. ansonsten müssten sie doch mühsam mit dem Gleichgewicht kämpfen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Renate
  • K fotofex 1. Juli 2007, 12:29

    Das kommt davon, wenn die Kulissen mitdenken ;-))) - sehr originell, Alfred - muss richtig schmunzeln, fototechnisch natürlich wieder einwandfrei, lg Kerstin
  • Alfred Gschweng 1. Juli 2007, 10:08

    Danke für deine schnelle Antwort, Luise! Die war ja schon da, bevor ich die Frage richtig eingestellt hatte!

    LG Alfred