Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Münster - Am Kreativkai

Ich hab' die Flasche da nicht hingestellt. Aber wer schon meint, so posen zu müssen ... ;-)

Kommentare 2

  • Henryk Schwarzer 5. Februar 2013, 3:29

    cooles bild...und zugegebener weise werde ich erst mit alk so richtig kreativ
  • Eckhard Meineke 4. Februar 2013, 23:59

    Passt doch zu der Saufgegend. Natürlich muss er Kreativkai heißen; was ist schon die Wirklichkeit gegen das Stadtmarketing. ;-) Eckhard

Informationen

Sektion
Ordner Münster und Umgebung
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus OM-D E-M5
Objektiv M.Zuiko 12-50 mm, 3.5-6.3
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12 mm
ISO 200