Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
547 5

Stefan Adam


Basic Mitglied, Münster

Prinzipalmarkt

... ich musste mein neues Objektiv testen ;-)
Die stürzenden Linien habe ich mal nicht entfernt.

Kommentare 5

  • Markus Raffeiner 23. April 2013, 23:22

    Tolle Perspektive. Gerade die stürzenden Linien machen das Bild sehr lebendig.
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 13. Februar 2013, 13:17

    Schöner tiefer Standort... mag sowas sehr.

    Lediglich die Wolken sind (aus meiner Sicht) nicht ganz so gelungen, dafür kommen die Menschen umso besser.

    Grüssle
  • Henryk Schwarzer 5. Februar 2013, 3:30

    feine perspektive...mir gefällt das!
  • Eckhard Meineke 4. Februar 2013, 23:57

    Entspricht ja dem 18-36er beim Kleinbild, gerade ist es als 3,5-4,5 18-35 mm bei Nikon fürs "Vollformat" wieder aufgelegt worden. Aber ich hab's noch aus "analogen" Zeiten. Pass auf die Radfahrer bei solchen Aufnahmen! ;-) Eckhard
  • Kitty Goerner 4. Februar 2013, 21:39

    schön mit der niedrigen Perspektive und den harten Kontrasten. Eigenwillig.
    Das Objektiv kannst du behalten.. also nicht zurückgeben. :O))

    Liebe Grüße
    Kitty

Informationen

Sektion
Ordner Münster und Umgebung
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus OM-D E-M5
Objektiv M.Zuiko Digital 9-18 mm, 4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 9 mm
ISO 200