Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

München - 360°-Pano vom Olympiaturm

7x 24 mm - f8 - 30 sec. - ISO 100 - 14.05.06

Ich hatte bei der Aufnahme nicht damit gerechnet, dass das Experiment funktioniert. Statt mit Bandmaß und Kreidemarkierungen zu arbeiten, konnte ich mich hier an den Geländersprossen der Aussichtsplattform orientieren. Bei >1,2 Mio. Pixel u. 300 KB-Limit sind leider nicht viele Details in der fc-Version erhalten geblieben.

Kommentare 104

Informationen

Sektion
Ordner Panoramen
Klicks 27.927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 22. Mai 2006
275 Pro / 191 Contra

Öffentliche Favoriten