Zurück zur Liste
Mümmel-Idylle gefährdet

Mümmel-Idylle gefährdet

564 0

elisaretten


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg-Hamm

Mümmel-Idylle gefährdet

Herbstidylle im Hinterhof von "Elisa", wo sich Mümmelmann und Fliegenpilz Gute Nacht sagen
Im Übrigen hat sich die Karniggelpopulation Hamms Reviere zu gelegt:
Eine Familie lebt hier im Hinterhof und läßt sich von Krähen, Müll-weg-bring-Menschen nicht stören.
Andere haben seit 2 Jahren die kleinen ummauerten Vorgärten entdeckt, wo sie bevorzugt mümmeln, auch mal wie ein Osterhase stoisch unter der Bauernrose "aufgeplustert" dösen...
Auch wenn wir eher ungern unsere Beetblumen von ihnen fressen lassen, so ists doch einen nette Gemeinschaft.
Wir kämpfen um den Erhalt! Wenn unsere Genossenschaft uns ohne mit der Wimper zu zucken unseren Wohnraum wegnehmen möchte...- aber doch nicht den Elisa-Karniggeln!!!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 54.5 mm
ISO 400