2.132 2

Der Andreas.


kostenloses Benutzerkonto, Ostfriesland

Müll...

Ja so sahen die ersten Zugbilder von mir aus, müll. Damals habe ich auch noch mit meiner kleinen Medion Kamara von Aldi fotografiert. Jetzt ärgere ich mich ein bisschen weil es die Orientroten 120er nicht mehr gibt. Diese 120 fuhr im Sommer 2010 mit dem IC 133 nach Norddeich Mole. Die Fotostelle(den Klassiker) kennt ihr vielleicht nich, Eisinghausen.

Kommentare 2

  • Dieter Jüngling 24. Juli 2012, 13:23

    Klein angefangen haben die Meisten. Und die waren, da schließe ich mich nicht aus, auch nicht gleich die großen Meister.
    So geht das völlig in Ordnung.
    Gruß D. J.
  • Christoph Fritsche 24. Juli 2012, 12:52

    Seh es nicht so tragisch, denn da bist Du nicht der einzige.... ;-)

    Viele Grüße

Informationen

Sektion
Views 2.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD85962
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/338
Brennweite 6.2 mm
ISO 50