Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Steinhagen


Pro Mitglied, Trittau

Mühlen in Schleswig- Holstein

... was meint Ihr?

oben: Mühle aus Hamfelde (Kreis Stormarn)

unten: Mühle aus Alt- Mölln (Kreis Hzgt.. Lauenburg)

rechts: Mühle auf Amrum (Kreis Nordfriesland)

Kommentare 10

  • Gertrude Theuerweckl 13. November 2008, 22:22

    unten: Mühle aus Alt- Mölln (Kreis Hzgt.. Lauenburg)
    Das wäre meine, darin zu wohnen wär schon 'n Ding;-)))
    Gute Collagenpräsentation!
    L.G.Gerti
  • Vera Kulow 21. August 2007, 20:01

    Ich werde mich auf keine der Mühlen festlegen,denn alle Mühlen sind wunderschön,jede auf ihre Art.
    LG
    Vera
  • Heide G. 11. April 2007, 7:31

    hallo, Petra, ich sehe deine Fotos jetzt zum ersten Mal und sie gefallen mir sehr! Und weil ich ja ein Collagen-Fan bin, gefallen mir diese Mühlen besonders! Beim flüchtigen Durchsehen habe ich aber noch viele andere sehr schöne Bilder gsehen. Und jetzt guck´ ich mal genauer.
    Grüsse von heide
  • D. W. 6. April 2007, 22:52

    amrum!!
    klasse-collage. sehr schön.
    gruß
    dieter
  • Gaby Jacob 2. April 2007, 20:16

    WO IST MÜHLE CHARLOTTE??

    Schöne Collage

    LG GAby
  • Erika Fröhleke 28. März 2007, 14:37

    deine collage ist sehr schön geworden und bewundernswert sind alle mühlen ...klasse!!!
    lg erika
  • Anne Rudolph 28. März 2007, 6:47

    mir gefallen sie alle drei. Eine tolle Collage!
    Gruß anne
  • just a moment 27. März 2007, 23:14

    Klasse Deine Collage, alle drei sind sehr schön und mir würde die Wahl wirklich schwer fallen, bei uns hier gibt es auch sehr viele Mühlen aber keine so schön wie auf deinen Bildern!
    LG Petra
  • r.l.a. 27. März 2007, 22:41

    Für mich ist Hamfelde die Schönste- sie hat noch ganz viel von ihrer Ursprünglichkeit erhalten. Du hast die Mühlen sehr schön zusammen getragen, Petra, allein die Idee dazu finde ich toll. Ich hätte die Schrift ein wenig mehr ins bläuliche oder grünliche gewählt, diesen Türkiston finde ich nirgendwo in den Bildern. Dies Zusammenstellen aber reizt mich sehr, das auch mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße, Renate
  • HK Krause 27. März 2007, 22:30

    Schwer zu sagen, Petra. Mir gefallen die aus Hamfelde und Alt-Mölln am besten. Aber alle drei sind wunderschön restauriert.
    Ich gebe mal ein Voting ab:
    1. Alt-Mölln 2. Hamfelde 3. Amrum
    Und den allerersten Platz (1+) bekommt Deine wunderschöne Collage, Petra! Super gemacht!
    Viele liebe Grüße von Harald



Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.353
Veröffentlicht
Lizenz