Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisboa1979


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Lisboa1979 20. April 2014, 12:43

    Danke für die Kritik. Prinzipiell war die Bearbeitung in der Art schon gewollt. Habe aber mal probiert mit den Gradationskurven dem ganzen einen Tick Helligkeit zu nehmen und den Kontrast etwas zu erhöhen. Im Nachhinein gefällt mir es etwas kontrastreicher und dunkler auch besser.

    Gruß
    Lisboa1979
  • kirbreton 20. April 2014, 12:07

    Das Foto von der "Moulin de la Galette" ist für meinen Geschmack zu hell. Die weißen Häuserfronten haben dadurch Details verloren und blenden regelrecht. Auch die unteren Windmühlenflügel haben zu wenig Kontrast.
    Aber vielleicht ist das ja Absicht.
    Gruß kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 355
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 100