Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisboa1979


Free Mitglied

Shakespeare and Company

Buchladen nahe der Notre Dame

Kommentare 2

  • Lisboa1979 3. April 2014, 22:51

    Ich kannte ihn nicht, da aber meine Frau ne Leseratte ist hab ich mich zu einem Besuch dort breit schlagen lassen.
  • kirbreton 3. April 2014, 22:22

    Es dürfte wohl der bekannteste Buchladen und der am meisten fotografierte in Paris sein.
    VG kirbreton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200