Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

w punkt k punkt


Basic Mitglied, exBecksteinBuLa

Muckele heute - am dritten Advent ...

...
..
.
Bianca [14 1/3 J.]. Mein süßes (dünnes) Muckele.
Heute auf dem Sofa mit ihren Decken.


< minolta dimage x1 > < psp >

http://www.katzen.w-k.de


Ich hoffe weiterhin, sie darf noch eine Zeit bleiben ...

Muckele und Sri Lanka
Muckele und Sri Lanka
w punkt k punkt

Kommentare 10

  • Cleo W. 9. Januar 2006, 20:35

    meine letzten beiden waren aufgrund ihrer Leukoseerkrankung auch nur noch ein Händchen voll Katze:-(
    lg cleo
  • Jette Birkenfeld 18. Dezember 2005, 19:27

    Ach mensch die ärmste ist aber auch dünn. Aber ich hoffe trozdem das sie weiterkämpfen wird und mit all deiner Liebe für sie , wird sie es auch noch weiterhin schaffen.

    VG Jette
  • w punkt k punkt 12. Dezember 2005, 18:04

    ... ich HOFFE es sooo sehr!!!
    Danke.
    lg - wilfried
  • Sandy Siegenthaler 12. Dezember 2005, 17:30

    auch wenn sie ein federgewicht ist, wird deine liebe sie am leben erhalten. ich wünsch euch beiden eine schöne gemeinsame vorweihnachtszeit! und ich schick euch viel kraft!
    lg, sandy
  • Maren K. 11. Dezember 2005, 22:05

    Ich drück auch weiterhin ganz fest die Daumen für die süße Maus.
    LG Maren
  • Sister F. 11. Dezember 2005, 19:57

    Federgewicht! Wie ein Vögelchen, so zart...
    Aber sie ist hellwach.
    Meine Daumen sind noch immer gedrückt, das wisst ihr ja.
    LG
  • w punkt k punkt 11. Dezember 2005, 18:43

    @ all: ich danke ganz herzlich für eure lieben zeilen!

    @ manuela:
    ... klingt traurig, is aber so:
    wenn man sie trägt hat man angst, etwas zu zerbrechen. sie is so irre leicht und gebrechlich - das ist so traurig (sie war mal so gut beieinander (pummelig)).
    und immer schaut sie mich so vertrauensvoll an.
    sie ist mein SCHATZ.
    lg - wilfried
  • Manuela V. 11. Dezember 2005, 18:39

    Ach, das kleine, dünne Mäuschen.
    Ich würde sie so gerne mal in den Arm nehmen.
    Ich hoffe sehr, daß sie sich wohl fühlt.
    GLG
    Manuela
  • Ingrid Sihler 11. Dezember 2005, 17:28

    hallo, du kleiner Schatz, das hoffe
    ich auch ganz arg, dass du dein
    geliebtes Herrchen noch lange nicht
    verläßt

    glg
    Ingrid
  • Claudi St. 11. Dezember 2005, 17:26

    ach je :( Ich habe gerade eure Geschichte unter den anderen Bildern gelesen. Da hat euch das Schicksal ja ganz schön gemein getroffen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es der kleinen Maus doch bald wieder besser geht. Gebt die Hoffnung nicht auf!
    LG, Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz