Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Langer


Free Mitglied

Mt. Robson

Wie mir ein Einheimischer Wanderer versicherte, ist dieser relativ wolkenlose Anblick des Gipfels eine Rarität...

Kommentare 7

  • Gerhard Radermacher 16. August 2003, 13:52

    Auch ich kann die Bemerkung des einheimischen Wanderers nur bestätigen, als ich den Berg Lake Trail gelaufen bin, war das Licht nur für ca. 10 Minuten wirklich ideal, siehe Foto:
    Mount Robson mit Berg Lake
    Mount Robson mit Berg Lake
    Gerhard Radermacher

    ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass und Freude
    hier in der FC und ein Herzliches Willkommen,
    Grüsse, Gerhard !
  • Andreas Divjak 16. August 2003, 6:46

    Hallo Florian!
    Die Aussage des einheimischen Wanderers kann ich nur bestätigen!
    Da hast Du wirklich Glück gehabt und die Chance allerbestens genutzt.

    Gruss
    Andreas
  • Antje Görtler 15. August 2003, 22:54

    Ein starkes Bild, obwohl ich, was den Beschnitt angeht, Andre recht geben muß. Eventuell den See ganz weg? Wär zwar schade drum, aber man muß Opfer bringen.
    LG Antje
  • Kaspar Loosli 15. August 2003, 17:28

    Endlich sehe auch ich den Mt. Robson mal wolkenlos.
    Hatten im Frühling bei "schönstem" Wetter nie Glück...
    Gruss Kaspar
  • Michael Gillich 15. August 2003, 13:31

    Wunderbar!
    lg MIKE
  • Birdies Landscapes 15. August 2003, 4:24

    willkommen in der fc!
    wahnsinns einstand, den du uns hier praesentierst. hoffe, du hast noch weitere fotos davon.
    gruss marco
  • Andre Hellmich 14. August 2003, 19:09

    Na das ist doch mal ein Anblick - echt geile Sache
    Foto ist von der Schärfe, Farbe, Kontrast und auch Tiefe in meinen Augen schon richtig gut.

    Nur der Schnitt passt irgendwie nicht - vielleicht wäre es etwas tiefer besser gewesen - oder Du hättest 2 Bilder gemacht und sie dann zusammengefügt. Dann hättest Du auch die Tannen rechts und den Zweigrest links optisch besser integriert - da sie so echt störend wirken.

    Jedenfalls fehlt mir unten etwas - und bei der Farbe des Wassers finde ich es um so "trautiger". Hoffe Du hast noch eins wo mehr von dem See drauf ist.


    Ein wirklich gutes Einstandsfoto und vielleicht kannst Du ja meinen obigen "Wunsch" erfüllen.

    Gruß André

    btw Willkommen in der fc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz