5.806 4

Shadowlights


Premium (Pro), Mühlacker

MS 13

Noch ein Schnappschuß vom letzten Workshop.
So ernst wie es aussieht, war es aber nicht..... ;-)

Kommentare 4

  • sualk747 3. August 2020, 22:28

    Schönes Model und Aufnahme, mich stört etwas der sichtbare BH-Träger. Mit PS doch keine Problem?
    Gruß Klaus
    • Shadowlights 6. August 2020, 22:01

      Natürlich wäre es mit PS kein großes Problem.   :-)
      Aber irgendwie hat mich der kleine Träger nicht wirklich gestört. Man schaut der Dame ja logischerweise auch immer in die Augen....   ;-)
      Jetzt im Ernst.... für mich war es kein Stilbruch, hat das Bild als "Schnappschuss" natürlicher gehalten.... und wenn ich ehrlich bin, mag ich es, wenn gelegentlich etwas Wäsche hervorblitzt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, und ich gebe dir ja Recht. Es wäre in der Nachbearbeitung locker machbar gewesen.
      Alternativ könnte ich das Model bitten, das nächste Mal auf den BH zu verzichten... dann bin ich aus dem Schneider.   ;-)
      Viele Grüße
      Jens
  • EwGö 2. August 2020, 21:28

    Eine interessante Frau SUPER in diesem Licht gezeigt. 
    VG Ewald
  • dickefoto 2. August 2020, 20:33

    Sehr gutes Portrait, sehr gut die Pose gewählt, klasse Model.
    LG 
    Rüdiger

Informationen

Sektionen
Ordner Schnappschüsse
Views 5.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200