Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiner Schäffer


World Mitglied, Tecklenburg

Mozart das Musical freilichtspiele tecklenburg

Marc Clear als hieronimus colloredo (fürsterzbischof v. salzburg) in der premiere am 21.6.08

Kommentare 2

  • MaKo 25. Juni 2008, 10:59

    WOOOOOOOW! Ich liebe diesen Schauspieler. Das Outfit erinnert mich da doch sehr an KArdinal Richelieu, den er zuletzt gespielt hat!
    Genial das Foto! Einfach Hammer! Danke ^^

    LG Marina
  • Gavroche 23. Juni 2008, 21:40

    Kannst Du nochmal dazu schreiben, mit welcher Kamera, mit welchem Objektiv und aus welcher Reihe Du die Fotos gemacht hast? Ich war auch bei der Premiere in Tecklenburg, aber sooo tolle Fotos hab' ich leider nicht hinbekommen.

    Sind die Fotos nachbearbeitet?

Informationen

Sektion
Klicks 1.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten