Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.981 1

Alex Schnurer


Free Mitglied, Konstanz

Mount Eden

2. Tag, Auckland, Mt. Eden
_____________________________________________________________
Der Mount Eden (196m) ist ein erloschener Vulkan in Auckland. Dieser ermöglicht eine tolle Rundumsicht und vorallem eine tolle Sicht auf die Innenstadt. Es war die letzte Station von Auckland an der wir waren - danach ging es in Richtung Norden.

Skytower Panorama
Skytower Panorama
Alex Schnurer

Ferry Terminal
Ferry Terminal
Alex Schnurer

Auckland by Night
Auckland by Night
Alex Schnurer

Kommentare 1

  • Dirk Koenig 5. Februar 2013, 12:58

    Auch ein schönes Bild.
    Vom Bildaufbau find ich's interessant und gut gemacht. Angefangen mit der (vertrockneten) Wiese übergehend zu den Bäumen, um dann im Stadtgetümmel zu landen.
    Für mein Empfinden wirken die Farben etwas blass. Wenn ich daran denke, welches tiefe Blau der Himmel in Neuseeland hatte.
    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Bilder !
    VG Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 3.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100