Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alex Schnurer


Free Mitglied, Konstanz

Auckland by Night

Leider sind unsere dreieinhalbwöchigen Flitterwochen schon wieder vorbei. Wir starteten den 26stündigen Flug am 3. Januar abends von Frankfurt aus über Singapur, Sydney Richtung Auckland. Wir durften dieses wundervolle und facettenreiche Land in den verschiedensten Stimmungen kennenlernen und erleben. Unsere Reiseroute begann in Auckland auf der Nordinsel und führte uns richtung Northland zum Cape Reinga dann wieder Richtung Süden durch die Regionen Waikato, Bay of Plenty, Taranaki, Manawatu-Wanganui, Wellington dann mit der Fähre auf die Südinsel nach Picton und von dort an der Westküste entlang richtung Süden über den Haast-Pass, durch die Regionen Otago und Southland. Nach dem Milford Sound sind wir an die Ostküste nach Owaka gefahren und von dort Richtung Nord-Westen zum Lake Tekapo, Arthur's Pass, Kaikoura und schließlich nach Christchurch wo unsere Reise endete. Wir haben mit dem Mietwagen in dieser Zeit 6324Km zurückgelegt. Am 27. Januar landeten wir wieder im verschneiten Frankfurt.

Kommentare 4

  • Dirk Koenig 4. Februar 2013, 12:45

    Gefällt mir !
    Die Stimmung und die satten Farben passen gut. Auch die stürzenden Linien führen das Auge von jeder Bildseite immer zum Skytower.
    VG Dirk
  • Gerhard Ribitsch 3. Februar 2013, 12:01

    Alex, eine reise die euch lange inerrinnerung bleiben wird. zeigst uns sicher noch eineige fotos v.eurer tuor.
  • subru 2. Februar 2013, 21:10

    Ich nehme mal an, wieder Zuhause... Willkommen zurück, Glückwunsch zur Kamera und die Aufnahme gefällt mir.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Hubert Grimmig 2. Februar 2013, 20:32

    Gratulation zur 6D - und natürlich zur Aufnahme!!
    LG
    Hubi

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 24.0 mm
ISO 100