Zurück zur Liste
Mottenkiste – XVIII –

Mottenkiste – XVIII –

5.112 2

Christian Kammerer


kostenloses Benutzerkonto, E bei K

Mottenkiste – XVIII –

So für mich nicht mehr umsetzbar ist die südliche Einfahrt von Rastatt, denn das Objektiv, das es mir ermöglichte den ICE der 1. Generation mit 400 mm Brennweite abzulichten, ist nicht mehr in meinem Besitz.

* * *

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Meine Serie „Mottenkiste“ bezieht sich nicht unbedingt auf ältere Fahrzeuge, sondern auf Bilder aus meiner Anfangszeit als Eisenbahnfotograf, als ich nach dem Motto fotografierte:

Ich habe eine Kamera, da kommt ein Zug, immer schön draufhalten…

* * *


----- Aufnahmedaten -----

ICE 1 / Rastatt / 30.12.2008 / 16.46 Uhr

KBS 702 Karlsruhe – Basel

Brennweite 400.0 mm
Tv 1/100 s
Av 5.6
ISO 200


_____________________________________________


Mottenkiste – XVII –
Mottenkiste – XVII –
Christian Kammerer

_____________________________________________


Ein bunter Blechkistenexpress...
Ein bunter Blechkistenexpress...
Christian Kammerer

_____________________________________________


Weitere Eisenbahnfotos findet Ihr auf meiner Homepage unter:

http://christiankammerer.jimdo.com/

Kommentare 2