Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knohr Jens


Free Mitglied, Schönefeld

Kommentare 6

  • Howie Munson 15. September 2013, 22:08

    ....ja, habe gerade gesehen, das du ziehmlich weit weg warst, da is das Mitziehen eh ein wenig schwierig, aber wenn du halbwegs gut ziehen kannst ist auch zB 1/125 relativ gut drin, der Zaun verschwindet leichter, bei noch längeren V-Zeiten gehört auch ein wenig Glück dazu, aber die Schärfe ist machbar....bei dem Bild hier ist deine Blende auch sehr klein, mit größerer Blende wird es besser
    Gruß Howie
  • Knohr Jens 15. September 2013, 22:00

    muss berichtigen :-)

    1/400 (iso 800/ blende 20)

    sorry
  • Knohr Jens 15. September 2013, 21:52

    bei längerer verschlusszeit und einem 500ér objektiv, wird das dann nicht unscharf??
    ich hatte hier schon1/500.
    bei manchen fotos war ich schon bei voller brennweite auf 1/250 (iso 400/ blende 9)
  • Howie Munson 15. September 2013, 21:46

    ....das mit den Zäunen betrifft hier fast jeden, ist sicherlich ein Problem, eine längere Verschlußzeit ist oft hilfreich, bei 2 Zäunen wird es schon schwieriger....habe ja auch nicht geschrieben, daß ich es schlecht finde
    Gruß Howie
  • Knohr Jens 15. September 2013, 21:38

    das problem ist, ich muss durch 2 zäune fotografieren, da ich leider nicht direkt auf die renne komme :-( und dafür denke ich mal ist es gut geworden :-)
    wenn ich direkt daneben stehen würde (ohne zaun) würden meine bilder bestimmt anders aussehen!!

    aber trotzdem danke
  • Howie Munson 15. September 2013, 21:36

    ...freu mich über jedes Mopped auf der Rundstrecke....schöner Zieher von Dani, vielleicht ein wenig blass....schade, er wird es wieder nicht schaffen
    VG Howie

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (0)
Blende 20
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 800