Knohr Jens


kostenloses Benutzerkonto, Schönefeld
[fc-user:1410216]

Über mich

Jens Knohr

aufgenommen im Juli 2009

Bin Hobbyfotograf.
Versuche das beste mit wenig Aufwand.
Freue mich über jede Kritik und jeden Tipp von euch.

Auf gute Zusammenarbeit mit Euch

Jens

Kommentare 7

  • Pustesternchen 18. November 2011, 21:03


    lg von der zimt ziege :)
  • Heidemarie 12. November 2011, 17:48

    Hallo Jens ! Ein kleiner Gruß zu Dir von der Strandbegegnung am Hohen Ufer in Ahrenshoop. Viel Freude beim Einstellen Deiner Bilder. Auf Deine Ausbeute, besonders von heute, 12.11.2011, bin ich sehr gespannt. Gute Zeit noch. Ich bin dann mal weg ! LG Heidemarie . Wenn ich wieder zu Hause bin, stöbere ich in Deinen Fotos, vor allem vom Gardasee.
  • Stuard in Berlin 5. Juli 2009, 22:29

    Herzlich Willkommen Jens,
    in der spleenigen, tobsüchtigen FC-Welt, Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !, weiterhin gutes Licht & Motive, und das der Verschluss nie klemmt, & der Akku immer voll ist.
    LG der Stud.

  • Knohr Jens 5. Juli 2009, 21:11

    hallo!!!

    Versuche wenn ich Zeit habe, mit einer einfachen Kamera Fotos zu machen, die mich auch später noch beim ansehen begeistern können.
    Schwelge dann immer in Erinnerungen.
    Das Leben ist zu kurz, um nicht alles auszuprobieren.
    Hier bin ich, um von anderen zu lernen was besser gemacht werden kann, um eine Szene noch besser zu fotografieren.
    Tipps und Kritik ist erwünscht und unbedingt notwendig.
    Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit mit euch!!!!
    Jens
  • C. Konitzer 4. Juli 2009, 2:04

    willkommen.. ich glaub´ ich hab´in meinen pic´s was gefunden.. ;o)

  • Markus Walti 3. Juli 2009, 7:24

    Hallo Jens,
    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • A.W.Müller 2. Juli 2009, 23:25

    na dann Herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche Dir ganz viel
    Spaß und viele nette Kommentare,
    die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
    Viele schöne Motive in gutem Licht
    Andreas
  • 0 0
  • 10 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse