Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Von Contzen


Free Mitglied, Aachen

Motocross

Dieses Foto habe ich gestern beim Motocross, mit meiner Canon G1 gemacht.

Kommentare 5

  • Ricky Mahling 3. Juni 2001, 13:50

    Geile schärfe, wirkt sehr dynamisch.
    Glückwunsch!
  • Norbert Von Contzen 25. Mai 2001, 19:55

    Verschlußzeit 200stel Motiv ca.10m vorher einfangen,verfolgen und wenn es auf gleicher Höhe ist abdrücken.Und nochmal und nochmal und nochmal.Zuhause dann das beste Foto auswählen.
  • Peter Döpper 25. Mai 2001, 8:54

    Find ich auch klasse. Bei anderen Motorsportarten kommt man ja überhaupt nicht mehr nah genug ran, um so Bilder zu machen.
  • Ingrid Bunse 25. Mai 2001, 7:20

    Schön, das Wesentliche ist scharf, der Rest vermittelt die Dynamik des Rennens. Das Band war leider nun mal da, was soll man machen? Trotzdem ein Klassebild.
  • Matthias Lau 25. Mai 2001, 1:27

    Klasse mitgezogen, gute Schärfe. Gefällt mir gut. Nur schade das das Begrenzungsband mit auf dem Foto ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz