Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Weiss


Basic Mitglied, Schwertberg

Mostviertler Winterlandschaft

Nebelige düstere Urlausstimmung aus dem Mostvierte für Ute Al

Kommentare 8

  • El Fi 17. November 2001, 9:56

    so düster find ichs gar nicht..
    im gegenteil!
    ein wunderbar stimmungvolles bild
    mit einem tollen hauptdarsteller-baum..
    lg
    elfi
  • Hans Nater 29. Oktober 2001, 22:17

    @ Heike: hätte wahrscheinlich Probleme mit dem Licht gegeben, aber was du sagst hat schon etwas.
    hn
  • Heike Völker 29. Oktober 2001, 19:02

    Eine wunderbare Stimmung, die Du eingefangen hast. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    Darf ích trotz des Lobs der anderen (dem ich mich unbedingt anschliesse) sagen, dass ich den Baum nicht exakt in der Mitte positioniert hätte? ;-)
    Im Ernst, ich habe irgendwie das Gefühl, als ob der Baum das Bild in 2 Hälften teilt. Da dieser eine Ast so schön nach rechts zeigt, hätte ich den Baum mehr nach links gesetzt. (Zumindest jetzt beim Betrachten. Hinterher - wenn man das fertige Ergebnis vor sich sieht - ist man bekanntlich immer schlauer. Also nix für ungut.)
    Gruß, Heike.
  • Christian Brünig 29. Oktober 2001, 6:53

    Was ist an diesem Bild düster? Tolle weiche Wintersonne! Mostviertel irgendwo in OberÖsterreich? Trägt es seinen Namen zu Recht?
  • Hans Nater 28. Oktober 2001, 22:38

    Gefällt mir gut, schöne Stimmung.
    Kannst du mir Geografiebanause sagen, wo das Mostviertel ist, ich weiss nur wo Mostindien liegt.
    Gruss hn
  • Laasi Streitzig 28. Oktober 2001, 22:08

    ein wunderschönes Winterbild, kann mich nur anschliessen und das düstere neblige stimmt einen doch irgendwie nachdenklich - oder ?

    Gruss Laasi
  • Hermann B. 28. Oktober 2001, 22:06

    ... mich wundert nur, dass im Mostviertel schon so früh am Morgen so viele Vögel am Himmel sind ?
    Klasse Aufnahme
    Hermann
  • Christian Praetorius 28. Oktober 2001, 21:55

    Schönes, stimmungsvolles Winterbild. Durch den Nebel und die tiefstehende Sonner wird der Baum schön betont.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz