Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thielmann


Free Mitglied, Viernheim

Moseltaldreieck (S/W)

Neubearbeitung von

Moseltaldreieck
Moseltaldreieck
Jens Thielmann


Canon EOS 300D - Eigenumbau zur IR-Kamera >715 nm - Sigma 15/2,8 Fisheye - Blende 5,6 - 1/60 s - 100 ASA - 24.5.2007

Kommentare 5

  • JoHue 2. März 2008, 23:17

    wow...das sieht sehr spektakulär aus
  • Hans Peter Kapfer 24. Oktober 2007, 12:31

    ein klasse IR Bild in meinen Augen,da paßt alles.
    Du kannst glücklich sein über den eigenständigen Umbau Canon 300 D :-)
    Ich habe mir vor kurzem die Canon Powershot PRO 1 umbauen lassen zur S&W IR Kamera und ich bin auch sehr glücklich damit,endlich kann ich aus der Hand IR Fotos machen !
  • Nicole New 24. Oktober 2007, 9:05

    Klasse Details und Strukturen!
    Gefällt mir in s/w auch deutlich besser.
    LG Nicole
  • Shi Bi De 23. Oktober 2007, 17:29

    Wenn ich den Vergleich zwischen Farb-IR und diesem Bild ziehe, so ist m.E. die wirkung in SW wesentlich stärker. Das Bild hat sehr gewonnen und diese herrliche Landschaft wirkt.

    Grüessli
    Peter
  • Guido Krüttgen 22. Oktober 2007, 23:24

    Gespenstisch gut.
    Gruß
    Guido

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten