1.422 11

Ena678


kostenloses Benutzerkonto

Mosaik aus Eis

Sonnenuntergang in Ulricehamn, Schweden anfangs März.
Der Frühling ist schon da, aber in den Buchten der Seen gibt es noch Spuren vom Winter.

Kommentare 11

  • karlitto 3. April 2015, 22:12

    Starke eisige Sonnenuntergangsstimmung.
    Gruss Karl
  • Pentaxian 28. März 2015, 3:23

    So einen schönen Sonnenuntergang in so einer traumhaften Landschaft erlebt man nicht alle Tage.Du hast diesen Moment gekonnt festgehalten.
    Herrliche Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Gruß Peter
  • Nobse 64 26. März 2015, 19:17

    Eine wunderschöne und ausgesprochen stimmungsvolle Landschaftsaufnahme zeigst du hier. Ich bin begeistert von dieser tollen Naturkulisse.

    LG Norbert
  • Reinhard Arndt 25. März 2015, 8:26

    Schöner Farbkontrast zwischen dem warmen Gelb der tiefstehenden Sonne und dem kalten Blau des Eises. Richtig gut geworden.
    LG
    Reinhard
  • Marko König 22. März 2015, 19:18

    Sehr schön eingefangen.
    Viele Grüße,
    marko
  • Sprotte 22. März 2015, 17:58

    Feines Naturschauspiel und dazu noch das klasse Licht.
    Da steigt die Vorfreude auf S im Juni.......Westschären....
    LG Reiner
  • Doris Wepfer 22. März 2015, 11:40

    Wer hat den diese alle so zerkleinert?
    Ja da scheint es noch kalt zu sein. Trotzdem hatten die Nordländer den viel schöneren Sommer im letzten Jahr, auch wenn sie etwas länger warten müssen..
    Wunderschöne Landschaft und toll gezeigt.
    Liebs Grüessli Doris
  • Juergen Block 21. März 2015, 17:27

    Ein JA ! HG Jue
  • Fotoburger 21. März 2015, 13:50

    gefällt mir mit dem Eis LG Michael
  • Christiane Dreher 21. März 2015, 13:21

    Wirklich wie ein Mosaik, sieht ja witzig aus. Feine Kombi aus kühlen und warmen Farbtönen.
    LG Christiane
  • ManThall 21. März 2015, 11:49

    Wow - diese vielen Eisschollen sehen Klasse aus. Grandiose Abendstimmung in einem wunderbaren Licht.
    Favorit.
    lg ManThall

Informationen

Sektion
Views 1.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten