Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 164

  • WindowsLook 13. Mai 2017, 8:22

    Ja , es könnte ein super Foto sein, wenn doch der Übergang vom Gipfel zu den Wolken da wäre. Hier sieht es aus, als wäre dies eine Collage. Schade.. sonst in SW immer Klasse.
  • Gerhard Albrecht 25. März 2017, 19:42

    Info: Zentral im Bild verläuft über dem Fortezzagrat die Bellavista-Terrasse und darüber die Gipfel Bellavista, Piz Argient und Piz Zupo.
    Die Wolken sind aber übernatürlich einmalig und nicht zu" benennen."
    Gerhard
  • Ernestine Gugler 23. März 2017, 11:25

    Saubere und klare Aufnahme, die Komposition der Schwarz - Weiß Werte, sowohl
    in der Form, als auch im Farbumfang, perfekt. Meinen Respekt, für diese Berg
    Szene und zum wohlverdienten *
    VG Ernestine
  • Gerhard Albrecht 22. Februar 2017, 17:29

    Super Foto!!
    Wer da nicht neidisch wird?!
    War schon oft dort oben, aber das ist mir noch nicht untergekommen.
    Klasse!
    LG Gerhard
  • SteffiP1979 10. Dezember 2016, 18:01

    Hallo Joachim,
    dieses Bild ist der absolute Wahnsinn !!! Es ist genau das Foto, das ich für meine Foto Leinwand suche.Ist es möglich das Bild von dir zu bekommen?
    LG Steffi
  • Patrick Engel | Wedding Photos 26. November 2016, 19:40

    Toll in SW.
  • Paolo Ceccarelli 18. September 2016, 18:04

    wunderbar in Szene gesetzt,ein feines Motiv.Daumen hoch!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • Tomme55 30. März 2016, 10:57

    Glückwunsch zu dieser grandiosen Aufnahme!
    Zu Recht mit *
    LG Hans-Jürgen
  • lichtflo 20. Februar 2016, 10:39

    Du glücklicher.....so eine Aufnahme gelingt nicht alle Tage. Das sind fotografische Glücksmomente. Toll!!!
  • Salticus Agitare 14. Dezember 2015, 21:28

    Schnee? Nein Berge! Berge? Nein Wolken?

    Das Aufsteigen in diese luftige Höhen hat sich eindeutig gelohnt! Und die Darstellung in SW macht das Bild richtig spannend!

    LG ~.frank.~
  • schiggiphotografie 20. Juni 2015, 16:07

    WoW! Tolles Bild, was soll ich da noch sagen,wurde ja schon alles gesagt.Mfg Schiggi
  • Bernhard Bartsch 3. Juni 2015, 22:44

    Guter Moment und gute Technik. Respekt!
    LG Bernhard
  • helmut_f 12. März 2015, 23:07

    ein spitzenbergbild!
    lg helmut
  • Frankenwerner 10. März 2015, 15:44

    Einfach zauberhaft! Das ist einfach wundervoll!! Schönen Gruß, Werner
  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 10:03

    belle image bravo

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Klicks 56.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 14. April 2012
297 Pro / 287 Contra

Gelobt von