Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

joasch


Basic Mitglied, Bochum

Kommentare 159

  • Tomme55 30. März 2016, 10:57

    Glückwunsch zu dieser grandiosen Aufnahme!
    Zu Recht mit *
    LG Hans-Jürgen
  • lichtflo 20. Februar 2016, 10:39

    Du glücklicher.....so eine Aufnahme gelingt nicht alle Tage. Das sind fotografische Glücksmomente. Toll!!!
  • Salticus Agitare 14. Dezember 2015, 21:28

    Schnee? Nein Berge! Berge? Nein Wolken?

    Das Aufsteigen in diese luftige Höhen hat sich eindeutig gelohnt! Und die Darstellung in SW macht das Bild richtig spannend!

    LG ~.frank.~
  • schiggiphotografie 20. Juni 2015, 16:07

    WoW! Tolles Bild, was soll ich da noch sagen,wurde ja schon alles gesagt.Mfg Schiggi
  • Bernhard Bartsch 3. Juni 2015, 22:44

    Guter Moment und gute Technik. Respekt!
    LG Bernhard
  • helmut_f 12. März 2015, 23:07

    ein spitzenbergbild!
    lg helmut
  • Frankenwerner 10. März 2015, 15:44

    Einfach zauberhaft! Das ist einfach wundervoll!! Schönen Gruß, Werner
  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 10:03

    belle image bravo
  • MaryH42 11. Februar 2015, 16:14

    Sehr sehr schön! Hat was!!
    Lg Marion
  • Claudia Tröger 16. November 2014, 22:30

    Wo hört der Berg auf, wo fangen die Wolken/ Nebel-, Schneeschleier an. Bildaufteilung, Licht - ein fantastisches Fine Art - Ansel Adams lässt grüßen. Kann ich mir Stunden lang ansehen. LG, Claudia
  • Detlef Freihof 21. Oktober 2014, 18:36

    Ich denke hier wurde bereits alles gesagt. Für mich wie eine Vollendung.
    LG
    Detlef
  • Conning02 24. Juli 2014, 18:07

    Diese Wolken...nun ja, etwas Glück gehört immer mit dazu.
    Ein sehr schönes Motiv ist Ihnen hier gelungen.
    LG Ingolf
  • Nika1006 13. Juli 2014, 21:39

    Tolle Aufnahme ! Dies Wolkenformation ist wirklich "krass". Schön, dass du das einfangen konntest.
    VG Moni
  • Tauchsieder 4. Mai 2014, 9:35

    fantastisch!
    die wolken sind dir gewogen :-)
    als nächstes wünsche ich dir eine kelvin-helmholtz-wolke!
  • Alexandra Rittre 8. April 2014, 17:48

    Das gefällt mir sehr gut. Sehr schön wie die Wolken tanzen!
  • knüller 23. Februar 2014, 18:52

    Hallo Joachim,
    Glückwunsch zum wohl verdienten Sternchen - ein Superbild !!
    LG Jürgen
  • Zschopauperle 22. Februar 2014, 7:57

    Ein fantastischer Kontrast - die scharfen Konture der Berge und die federleichten Wolken.VG Marion
  • Son Ja8378 4. Januar 2014, 20:09

    Atemberaubend schön...!!!
    LG SonJa
  • Son Ja8378 4. Januar 2014, 19:55

    Wahnsinnig schöne Bilder..!!
    LG Sonja
  • Ed Harley 17. Dezember 2013, 19:31

    Wow das ist wirklich ein tolles Bild!
    Gruß
    Frank
  • Friedrich Jäck 3. Dezember 2013, 21:07

    noch was gutes..
    Grüßle
  • Tobila 27. Oktober 2013, 18:58

    Ich bin seit ich 17 Jahre wurde, in die die Berge gegangen. Als Jugendlicher, als junger Heisssporn, als erfahrener Bergführer und als älter werdender Mann ....

    Mein Blick ist an deinem Bild hängen geblieben. Es ist der Blick auf die Bellavista.... Das Wolkenbild ist von übernatürlicher Schönheit. Ein Himmelsblick ....

    TOBILA
  • Pipo84 19. Juli 2013, 9:14

    Wow! Einfach Atemberaubend.
    Diese Bild sticht sofort ins Auge.
    Gratulation für diesen Schnappschuss.
    lg
  • Lippi 03 30. Juni 2013, 10:30

    Grandios.!!! So ein Bild, weckt in einem die Begeisterung weiter zu fotografieren, mit dem Ziel selbst solch ein Meisterwerk sein eigen zu nennen.VG Ronny
  • Michael Dobala 17. März 2013, 22:24

    Unglaublich schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 55.179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 16
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie 14. April 2012
297 Pro / 287 Contra

Öffentliche Favoriten 23