Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

morning has broken...

http://www.youtube.com/watch?v=1TWd3skb-Rw

kam mir hierzu in den sinn.

das war auch zu der zeit:

mit haken und ösen....
mit haken und ösen....
Renate Bonow

Kommentare 24

  • Lisa E. Blum 17. Juli 2012, 23:12

    Wunderschöne Zusammenstellung! Die Tropfen haben eine tolle Schärfe und s/w passt auch gut.
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinem Feuerwerksfoto!
    LG Lisa
  • Antje A. 12. Juli 2010, 19:24

    ... wenn ich die schönen tröpfchen sehe ;-/ ... hier vertrocknet alles ... das pic lässt einen sehnsüchtig hoffen das der himmel auch hier bald wieder seine schleusen öffnet ;.)

    salute,Antje
  • Lea Tegethoff 12. Juli 2010, 14:02

    Sehr schön. Die Verarbeitung als Collage ist ein tolles Extra.
    Und der Titel ist echt passend.
    Als Gesamtpaket ein echt tolles Foto.

    Lg Lea
  • KnipsNix 12. Juli 2010, 11:49

    Mit sehr schönen Schärfeverläufen.
    Gruß Reiner
  • Elke Niederrhein 11. Juli 2010, 17:13

    es ist wunderschön, perfekt für die Wand

    lg Elke
  • Babs Sch 11. Juli 2010, 13:23

    Früh aufstehen ist auch nicht gerade meins, aber ab und an lohnt es sich und dann frühe ich ich darüber meinen inneren Schw...hund überwunden zu haben.
    Gar nicht von uns ist eine Wiese....hm...
    Macht sich auch in schwarz/weiß gut!
    LG Babs
  • Silke N. 11. Juli 2010, 10:40

    Tolle Collage!
    LG Silke
  • Renate Bonow 11. Juli 2010, 1:36

    @ j.e.zimosch: früh auftehen ist so gar nicht meins. ich hatte glück und fand den frühtau auch noch zu meiner aufsthezeit:-)
  • Der Wolle 10. Juli 2010, 17:30

    na dann will ich auch mal meinen "brechenden Morgen" verlinken, grins
    faszinierende Makrotropfenwelt!
  • Kerstin Stolzenburg 10. Juli 2010, 17:00

    Wunderschöne Collage!
    Man wünscht sich fast, barfuß durch das scheinbar herrlich frische, noch leicht kühle Gras laufen zu können, das um einen herum in der Morgensonne glitzert...
    Grüße. Kerstin
  • J.E. Zimosch 10. Juli 2010, 16:31

    Man muss nur früh aufstehen.
    Gruß
    J.E.
  • Theophanu 10. Juli 2010, 16:19

    links unten ist meins.
    ansonsten her mit jedem kühlen tropfen
    ;-)
    lg uta
  • Renate Bonow 10. Juli 2010, 13:01

    danke euch für die anmerkungen.
    @peter: das unten links ist auch mein favorit.
    lg renate
  • Heidrun-W. 10. Juli 2010, 12:23

    feine collage ... gefällt mir sehr gut!
    lg heidi
  • Adrena Lin 10. Juli 2010, 10:38

    Eine ganz feine, großartige Collage....auch kühl und erfrischend !
    Gefällt mir sehr !
    LG Andrea