Zurück zur Liste
morituri te salutant...

morituri te salutant...

1.543 22

Felix Schönberg


kostenloses Benutzerkonto, Solothurn

morituri te salutant...

von aussen schon macht das Gebäude einen stattlichen Eindruck...der Weg durch das stickige Unterholz ist dornig und verwunschen...die morbide Aura des Molochs nimmt uns sogleich gefangen...

Aufnahme von heute nachmittag...

...............................................................................................................................................

auf Tour in südlichen Gefilden mit Nicole Staniewski und unserem treuen Gefährten Tom...

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Psychiatrie
Views 1.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 15-30mm f/3.5-4.5 EX DG Aspherical
Blende 3.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von