Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgentlicher Ausblick...

Morgentlicher Ausblick...

734 34

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Morgentlicher Ausblick...

... aus dem Fenster unseres Apartements im Oktober.
siehe http://www.villa-feodora-ruegen.de/index.html

Kommentare 34

  • Günter Kramarcsik 21. Januar 2008, 11:46

    Das ist ja ein herrlicher Ausblick aus eurem Fenster und das bei dieser Lichtstimmung. Gefällt mir ausgesprochen gut. So kann ein Tag nur noch gut werden, wenn er mit solch einem Ausblick beginnt.
    Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Anmerkung zu LG Günter
  • Lutz-Henrik Basch 17. Januar 2008, 12:29

    Ja, exclusive für Marco: Hier handelt es sich um eine Morgenstimmung nach Sonnenaufgang!
    Herzliche Grüße
    Lutz
  • Heinz Höra 16. Januar 2008, 23:21

    Lutz, Du hast vergessen, Marco darauf hinzuweisen, daß man nicht einen Sonnenuntergang sondern wohl nur das "Gegenstück" von den App. im Haus Feodora sehen kann.
    Sgv Heinz
    PS.: Wie laut hört man eigentlich die Schiffe, die ja in beträchtlicher Zahl Saßnitz ansteuern und verlassen?
  • Lutz-Henrik Basch 16. Januar 2008, 12:55

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild. Ja, dieser Ausblick aus der Villa Feodora ist morgens bei gutem Wetter von Oktober -März grandios. In der Sommerzeit kommt die Sonne etwas später herüber und wirkt schon kräftiger im Licht.
    @Marco: Wir nehmen meistens in der Wohnung Nr.10 Quartier, aber man hat dort von allen Wohnungen aus den Blick auf das Meer.
    Wer weitere Informationen wünscht, kann sich mit dem Link unter meinem Bild genauere Informationen einholen.
    Wir quartieren uns dort seit 10 Jahren bei allen Aufenthalten ein und waren stets sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Jürgen Evert 16. Januar 2008, 6:41

    Mit so einem Blick in den Tag gehen...
    Ein Genuß!
    Gruß Jürgen
  • Heinz Höra 16. Januar 2008, 0:28

    Danke, für den Link. Ich suche immer wieder mal einen alternativen Ausblick zu unserem langjährig genutzten
    Eingang zum Greifswalder Bodden
    Eingang zum Greifswalder Bodden
    Heinz Höra
    Dein Bild verspricht dazu einiges. Man müßte allerdings bis zum Nordperd schauen könne, dann wäre es ideal - und natürlich vom Eßtisch aus.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Heidi Broich 15. Januar 2008, 22:53

    So kann der Tag beginnen - beneidenswert schön -
  • Moon Night 15. Januar 2008, 22:42

    ein bild zum verweilen,sehr stimmungsvoll.
    lg moon
  • Manfred Schmidt 15. Januar 2008, 21:59

    herrlich gemachte Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • BJ-örn Heller 15. Januar 2008, 21:08

    Ach guck mal an... da brauchtest Du ja gar nicht mehr an den Strand gehen... Schick schick!

    Grüße, Björn.
  • Rotmilan 15. Januar 2008, 20:25

    ja du hast den bogen raus , gefällt mir sehr
    tolle aufnahme

    klaus
  • Renate vB 15. Januar 2008, 18:52

    Was für ein wunderschöner Morgen. Daraus ist ein zauberhaftes Foto entstanden und eine tolle Erinnerung.
    LG Renate
  • Anja Gabi 15. Januar 2008, 18:40

    Beneidenswert! Wundervolle Aufnahme!
    LG Anja
  • Bettina Stein 15. Januar 2008, 18:28

    Da brauchtest Du ja nicht mal aus dem Haus, um den Sonnenaufgang zu fotografieren, sozusagen gleich im Schlafanzug :-)
    LG Bettina
  • Norbert REN 15. Januar 2008, 18:12

    Zimmer mit Meerblick! Beneidenswert
    Ich weiß, du kannst das gut nutzen.
    LG. Norbert