530 7

Tanja Nathmann


Premium (Complete)

Morgentau

auf einer geweihförmigen Holzkeule.
Das Foto stammt aus November 2008, mir ist gerade langweilig :o)
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare 7

  • Patrik Brunner 1. März 2009, 16:18

    Tolle Wirkung mit diesen Krassen Kontrasten.... schade hat's im Vordergrund noch ein paar unscharfe... ;-))
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • André Kuschel 28. Februar 2009, 17:34

    sehr schön gesehen.
    es gefällt mir sehr gut !
    LG André
  • Uli Esch 27. Februar 2009, 23:17

    Sehr fein! Besonders gut gefällt mir die Spiegelung der Holzkeulen in den Tautropfen. Da kann man ja richtig drin versinken! Gut belichtet und schön gestaltet. Sehr feine Arbeit!
    LG
    Uli
  • ulliman 27. Februar 2009, 21:56

    Die Schärfe und auch die Farben gefallen mir sehr gut !!
    l.g. ulliman
  • Nixgarnix 27. Februar 2009, 21:23

    Super klasse...

    LG,
    Martin
  • Wolfgang Freisler 27. Februar 2009, 21:22

    Es gefällt mir sehr gut, wie du die Schärfe auf die Tropfen gelegt hast. Trotzdem kann man noch die Pilze erkennen. Zusammen mit den "Schattenmännern" im Hintergrund ist das eine sehr schöne Aufnahme!
    VG
    Wolfgang
  • spiralwizard 27. Februar 2009, 20:43

    Es gefällt sogar sehr. Super Schärfeverlauf, Motiv und Farbstimmung wirken wie von einem anderen Planeten, tolles Bild!
    lg, Andreas